1.0 von 5 Sternen Viel 'blabla' und nichts dahinter, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: NO PRBLEM! Wie du dein Problem löst... (Taschenbuch)
Über die vielen guten Kundenbewertungen (vor allem von Frauen) kann man sich nur wundern, aber wahrscheinlich gehört das zu der doch schon sehr ausgereiften Marketingstrategie der Familie Lindau.
'No Prblem' ist schnell gelesen. Neue Erkenntnisse können aus dem Buch nicht gewonnen werden. Es gibt weitaus inspirierendere Schriftsteller! Der Schreibstil lässt auch sehr zu wünschen übrig.
Ich kann von dem Kauf des Buches nur abraten.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.11.2013 21:34:19 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.11.2013 21:38:23 GMT+01:00
A. Zanker meint:
Vielen Dank für Ihre ehrliche Stellungnahme, die sich mit meiner Leseerfahrung deckt. Sie haben meine volle Unterstützung. Die 5* Bewertungen kommen aus den Reihen des Autors und sind teilweise gefaket, um den Verkauf anzuregen. (Auch stellt der Autor eigene 5*-Bewertungen ins Netz) Leider sind die Bücher von Veit Lindau grottenschlecht geschrieben und bringen keine wirklich neuen Erkenntnisse, man kann sich also getrost das Geld sparen. Man sollte sich von den 5*Bewertungen nicht blenden lassen. Man ärgert sich nur, wenn man sie liest. Gut, solche ehrlichen Stellungnahmen wie die ihre zu lesen! Ich werde keine Bücher mehr VL lesen, noch rezensieren, weil mir Geld und Zeit dafür zu schade sind!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2013 15:27:56 GMT+01:00
A. Lindau meint:
Werter Herr "Zanker", ich habe Sie ja schon fast vermisst. ;-) Scheint Ihnen doch wirklich viel daran gelegen, meine Bücher zu verreißen. Ich finde, es steht jedem frei ein Buch, den Inhalt oder Lesestil zu kritisieren. Was Sie hier schreiben, ist jedoch Verleumdung und ich bitte Sie, damit aufzuhören. Weder stimmt es, dass alle positiven Kritiken aus meinem Umfeld kommen, noch sind sie gefaket. Viele dieser Menschen kenne ich gar nicht und Sie beleidigen sie mit Ihren Unterstellungen. Ist es so schwer zu akzeptieren, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt? Ich wünschen Ihnen von Herzen Frieden und allen Interessenten eine klare innere Stimme, welchem Buch sie eine Chance geben möchten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2013 13:46:14 GMT+01:00
Sonny meint:
Hallo! Ich muss auch gestehen, dass es mich hier sehr gewundert hat, dass außer einer Bewertung wirklich nur 5 Sterne Bewertungen zu lesen sind, denn ich selber fand das Buch auch nicht so gelungen.