5.0 von 5 Sternen Top Dartpfeile, 15. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: 12 Dartpfeile mit Aluschaft ca. 18g + 100 Spitzen und 30 Flys von Winmau + Satz GamePoint Flys (Misc.)
ich habe mir eine elektr. Dartscheibe gekauft. dabei waren billigpfeile. diese sind in den ersten 14 Tagen größtenteils kaputt gegangen. nach kurzem suchen haben mich diese Pfeile auf grund der relativ geringen kosten, der bewertungen und der Alu-shaft schließlich überzeugt.
ich habe sie in handumdrehen zusammen gebaut. alle pfeile waren bereits mit einem fligh versehen. eine gummiring zwischen shaft und griff war auch dran. im shaft ist ein kleines loch mit dem man shaft und griff(mit den spitzen) richtig festziehen kann. spitzen sind lange verbaut aber 100 kurze geliefert. (hab die langen durch die kurzen gleich getauscht)

nach 14 Tagen:
der fligh sitzt sehr fest und ist auch nach mehreren spielen nicht abgefallen. shaft sowie spitzen haben sich bis jetzt auch noch nicht gelöst.
werfen tuen sich die pfeile richtig gut. mit den billigpfeilen hat darten keinen spaß gemacht. diese pfeile fliegen wie eine 1. jetzt macht darten spaß :)

Fazit: ich bin kein profidarter, aber diese pfeile sind in jeder hinsicht eine super investition gewesen. ich würde diese jederzeit wieder kaufen! preis leistung meiner meinung nach nicht zu schlagen.

S. Wienke