3.0 von 5 Sternen Kabelverarbeitung am Stecker nicht adäquat, 7. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Klipsch Image S4i In-Ear Kopfhörer weiß (Elektronik)
Vorab: mit Klang, Bedienkomfort & Co bin ich komplett zufrieden.
Wäre mir die Lebensdauer beim Preis egal, würde ich 5 Sterne geben.

Leider ist das Kabel für den Verkaufspreis aber eben nicht ausreichend gut verarbeitet:
nach <1 Jahr (gar nicht grober) Verwendung hat sich auf Steckerseite das Kabel aus dem Stecker gelöst, sodass nun die darunterliegenden Signalkabel sichtbar sind und auch jeglicher Zug auf deren Substanz geht. Es ist folglich nur eine Frage der Zeit, bis auch dieses Material ermüdet und letztlich bricht.

Falls man hier eine "Sollbruchstelle" für einen schnelleren Wiederkauf eingebaut hat, geht der Schuss in meinem Fall nach hinten los.

Ich würde nur wieder bei deutlich geringerem Preis zugreifen. Oder wenn bei der nächsten Generation klar ersichtlich ist, dass dieser Mangel behoben wurde.

EUR 64,97 EUR 55,50

Top-Rezensenten Rang: 1.264.515