Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen die meinung eines blutigen anfängers (ua zu den negativ bewertungen), 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tenson F512820 Ukulele Sopran (Elektronik)
ich habe in meinem ganzen leben kein instrument gespielt und mir ist es ein rätsel wie diese "experten" lediglich einen stern vergeben und dies ua damit begründen, dass sich die ukulele verstimmt. ich betone es noch einmal, ICH, als blutiger anfänger, habe mir eine app runtergeladen, welche ein stimmgerät ersetzt und brauche zum stimmen der ukulele maximal 3 minuten. nebenbei hab ich gelesen, dass sich die ukulele nach längeren gebrauch auch weniger verstimmt.

also.. lasst euch bitte nicht von diesen 1-stern bewertungen beeinflussen. diese ukulele hat meiner meinung nach überhaupt keinen fehler, sieht wunderbar aus, klingt wesentlich besser als ich es für möglich gehalten habe und bereitet mir seit mehreren tagen sehr viel spaß. für anfänger die sich wirklich vorgenommen haben den umgang mit einem instrument zu erlernen ist dies ein perfekter kauf. und das preis-leistungs verhältnis topt noch einmal alles.

[Abbrechen]