4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, aber..., 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Farm Heroes Saga (App)
Nachdem alle Züge vorbei sind, taucht da ein Schild auf, wo es unten ganz großer grüner Knopf ist mit dem Angebot für 9 Stück Gold weiter zu spielen. Da ich ganz schnell die unendlichen Schilder weg klicken und wieder spielen möchte (so wie in Candy Crush Saga), habe ich schon zweimal aus Versehen da drauf geklickt. Und ohne weitere Fragen war ich absolut sinnlos 18 Stück Gold los. Das haben sie bestimmt mit Absicht gemacht. Man bekommt erst 50 Stück kostenlos, danach kann man sie kaufen, was ich allerdings nicht machen werde. Und um das Schield wegzuclicken, muss man auf ein ganz kleines Kreuz oben links gehen. Sie wollen Geld verdienen, das ist klar, aber doch nicht auf so eine fiese Weise! Sie können sich freuen, dass ich nur einen Stern abgezogen habe. Das Spiel an sich ist klasse - interessant und positiv.

Auf meinen Wunschzettel