5.0 von 5 Sternen 2. Teil: Briec, der Arrogante & Talaith, die Schwierige... heiß & sexy, 7. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Dragon Dream: Roman (Dragon-Reihe, Band 2) (Taschenbuch)
Mit "Dragon Dream" kauft man den zweiten Teil der Drachenreihe. Meiner Meinung nach sollte man vorher "Dragon Kiss" gelesen haben, das bringt einfach mehr Vergnügen :-)

Kurz zum Inhalt:

Briec rettet Talaith vor dem Tod und hofft, sie dadurch ins Bett zu bekommen.... als Dank für die Rettung.... aber falsch gedacht, Talaith denkt nicht einmal daran und Briec, der diese Reaktion überhaupt nicht nachvollziehen kann, entführt sie einfach.

Doch die Götter machen es ihm nicht leicht, so dass er in der Höhle seines Bruders (Gwenvael) unterkommen muss und so mit Gwenvael, Eibhear und Talaith in der Höhle festsitzt, was, wenn man den Vorgängerroman gelesen hat, kein Vergnügen wird :-)

Später landen alle am Hofe von Annwyl & Fearghus.... aber genug davon.... mehr verrat ich nicht... lest einfach selber!!

Fazit:

Wer "Dragon Kiss" verschlungen hat, wird auch an "Dragon Dream" nicht vorbeikommen. Auch dieser Roman hat alles, was sein Vorgänger hatte: prickelnde Erotik, spannende Kämpfe, starke Persönlichkeiten und eine gute Prise Humor. Die "besonderen" Witzeleien zwischen den Geschwistern gehen weiter und auch die Wortkämpfe zwischen Talaith und Briec sind zum niederknien....

Das schönste aber: alle liebgewonnenen Drachen und Menschen spielen wieder eine Rolle und man erfährt, wie alles sich weiterentwickelt hat & bekommt einen Vorgeschmack darauf, wie es noch weitergehen wird.... besonders auf die Geschichte von Gwenvael mit seiner "Bestie" bin ich schon sehr gespannt.... Mittlerweile habe ich auch ein wenig Mitleid mit Morfyd & Brastias....

Hoffentlich lässt uns der Verlag nicht allzu lange zappeln.... ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und war enttäuscht, dass das Buch soo schnell zu Ende war.

Kleiner Nachtrag: auf den dritten Teil müssen wir nach Aussage des Verlages leider noch bis September 2011 warten....

Sonnenblume
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Top-Rezensenten Rang: 578