Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Grossartiger Einstieg in die Linux Netzwerkwelt, 26. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Linux Networking Cookbook (Taschenbuch)
Ich arbeite als Software Entwickler und benutze Linux seit etwa 1 Jahr. Bisher war ich immer froh, wenn das Netzwerk einfach ging.

Als ich mir dieses Buch vor 2 Tagen aus neugier kaufte, wurde ich von Anfang an in den Bann gezogen. Hier wird ohne grosses gerede gezeigt, wie man es macht.

Vor 2 Tagen konnte ich mir nie vorstellen, dass ich auf meinem Rechner über SSH ein SVN repo mit LDAP authentifizierung ohne Probleme einrichten könnte.

Früher war Netzwerk & co. nur langweilige Theorie ohne Praxisanwendung für mich, doch dieses Buch hat mir eine neue Welt zum entdecken und spass haben geöffnet.

[Abbrechen]

EUR 37,00 EUR 30,95