1.0 von 5 Sternen Totaler Flopp, 25. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Lie with me - Liebe mich (DVD)
Ich habe eine Weile nach Filmen mit Anregungen geschaut und mir die Rezensionen genau durchgelesen. Anschließend habe ich mich für diesen Film entschieden, aber nachdem ich mit meinem Freund am Wochenende den Film gesehen habe, bin ich sehr enttäuscht. Soviele gute Rezensionen, aber was bitte ist an dem Film toll? Wir haben uns von Anfang an gelangweilt. Hätte ich die Möglichkeit, den Film umzutauschen, würde ich es sofort tun. Nun liegt ein Film in meinem Regal, den mein DVD-Player nie wieder zu Gesicht bekommt! Wir haben ihn nicht mal zu Ende gesehen. Erst dachte ich, vielleicht wird er in der Mitte besser, aber das tat er nicht. Somit haben wir dann mittendrin abgebrochen und einen anderen Film angesehen.
Wer denkt, dass dieser Film Sinne und Lust anregt, der sollte hier lieber die Finger von lassen. Ich halte ihn für amateurmäßig und eher etwas für Anfänger.

EUR 7,99 EUR 4,72

Ort: Halle