5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, viel Platz, 26. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche BRAINBOX 31.5 x 42.5 x 10.5 (Luggage)
Nachdem ich mir das Model EASTPAK Shoulderbag Delegate ansehen hatte und diese für meine Ansprüche ungenügend war, bestellte ich mir diese Tasche.
Ich war gleich von der Qualität beeindruckt.
Die Tasche bietet sehr viel Stauraum, u.a. ein extra Fach für Laptop, vorne für Handy, Stifte u.a. und an der Seite eine Möglichkeit ein Getränk Griffbereit zu platzieren.
Ausserdem einen Tragegriff, was ich persönlich sehr befürworte.
Die Polsterung ist super ohne zu dick zu wirken und bietet beim Transportieren eines Laptops ausreichend Schutz.
Das Laptopfach kann ausserdem von hinten mit dem Reißverschluß geöffnet werden und man braucht nicht unnötig die komplette Tasche aufmachen.
Von den Hacken des Umhängegurtes war ich nicht so begeistert, mal sehen, wie lange die in Anspruch genommen werden können.
Alles in allem bin ich begeistert und kann diese Tasche empfehlen.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel