5.0 von 5 Sternen Super Mütze!, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Carhartt A18 Beanie Wintermütze mit Carhartt Logo (Textilien)
Ich habe eine vorliebe für Skatemarken & da ist mir die Carhartt Mütze ins Auge gesprungen.
Sie sieht echt mega lässig aus, ist bequem und hat eine prima Qualität - bin begeistert!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.12.2012 10:33:53 GMT+01:00
J. Husfeldt meint:
Nur das es sich bei der Marke Carhartt nicht um eine "Skatemarke" handelt, sondern um einen Hersteller von Arbeits- Funktionskleidung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2012 18:52:19 GMT+01:00
Edi Debisow meint:
falsch, einfach falsch

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2013 19:01:35 GMT+02:00
Karl Thomak meint:
Falsch, einfach falsch.
Carhartt ist ein Workwear-Hersteller. Der wegen der Langlebigkeit in der "Skatescene" beliebt wurde. (wie Dickies)

Daraufhin hat sich Carhartt zusätzlich zum Lifestyle Kleidungshersteller weiterentwickelt. Kerngeschäft ist aber weiterhin Arbeitskleidung im höheren Preis- und Qualitätsniveau.

EUR 14,95 EUR 10,99