Kundenrezension

23 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Mit 2 Karten versucht, beide gleich defekt, 12. Mai 2012
Von 
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32 GB Class 10 Speicherkarte (Personal Computers)
Die erste Karte lies sich einmal mit ein paar Dateien beschreiben und diese konnten dann auch gelesen werden. Ab dem zweiten Versuch, auf die Karte zu schreiben, wurden nur noch Fehler gemeldet: "Karte nicht erkannt", "Karte konnte nicht überprüft werden", "Karte konnte nicht formatiert werden", "Kein Datenträger vorhanden" etc. Das gleiche Verhalten trat mit diversen Kartenlesegeräten, USB-Adaptern und SD-Karten-Adaptern auf.

Eine Ersatzkarte war von Anfang an defekt und lies sich kein einziges mal beschreiben, egal ob durch Windows, Linux oder Android. Die gleichen Fehlermeldungen wie bei der ersten Karte ...

Ich habe einige Micro-SD-Karten zuhause, behandle diese sorgfältig und hatte noch nie Probleme mit den anderen. Von den "Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32 GB Class 10" waren beide Exemplare, die ich hatte, nicht zu gebrauchen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare

Von 4 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.05.2012 07:12:25 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.05.2012 07:12:54 GMT+02:00
Dingends meint:
Prüfe das verhalten mit deinen alten Karten nochmal nach...vermutlich ist dein Controller im Arsch ^^
Oder dein Controller ist nicht mit dieser Karte 100% Kompatible ^^

Veröffentlicht am 30.05.2012 19:33:42 GMT+02:00
Worldeater meint:
Genau dasselbe Problem habe ich heute meiner Transcend Karte auch erlebt. Hast du eine Lösung gefunden oder hast du sie alle wieder eingeschickt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2013 15:11:00 GMT+01:00
Warum muß man sich zu einem sachlichen Problem in Fäkalsprache äußern. Völlig daneben so was ...

Veröffentlicht am 02.03.2013 01:35:43 GMT+01:00
DerHelmut meint:
Interessant wäre die Angabe, bei WELCHEM der derzeit 62(!!!) Händler Sie bestellt hatten!
110x 5 Sterne-Bewertungen und Sie erwischen gleich 2 defekte Speicherkarten...??
Das sollte doch wohl zu denken geben!

Veröffentlicht am 14.07.2013 19:49:38 GMT+02:00
bestklassjp meint:
auch meine zwei Karten waren innerhalb eines halben Jahres defekt, beide bei Amazon direkt bestellt. Kann also absolut bestätigen was hier steht. Ich kaufe keine Transcend Karten mehr ...

Veröffentlicht am 25.11.2013 12:40:20 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 26.11.2013 07:18:18 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.11.2013 16:20:44 GMT+01:00
DerHelmut meint:
SanDisk?
Sie sind wohl im falschen Film...:
Hier gehts um Transcend!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.12.2013 17:53:09 GMT+01:00
iipie meint:
Meine ist gestern verabschiedet, bzw. "gefroren". Genau nach 6 Monaten (seit Juni 2013).
Zum Glück sind die Daten noch da. Sind sogar mit Datum vom 29.12 "festgebrannt". Lassen sich nicht mehr ändern oder löschen!
Nach OFF/ON ist das Zustand von 29.12 wieder da! "Und täglich grüßt das Murmeltier"
Zurückschicken ist somit problematisch :)
Nie mehr Transcend Karten!
‹ Zurück 1 Weiter ›