Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht...., 26. Mai 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Frontlines: Fuel of War (Computerspiel)
Ich finde das Game hat Spieltiefe und Charakter.Kommt bei mir gleich nach CoD4. Es hat eine Story und ist abwechslungsreich. Eine moderne Kriegsführung mit zahlreichen Waffen und Fahrzeugen,die man auch selber steuern kann,wenn auch ein bisschen kompliziert (Helikopter),mit dem Panzer das funzt eigentlich sehr gut.Auch wurde hier schon genannt,dass der Gegner nur auf mich schießt,obwohl zahlreiche meiner Kameraden neben mir stehen,das ist ein wenig nervig.Auch muss man den Gegner sehr oft treffen,bis er zu Fall kommt,sogar mit der Panzerfaust muss man 3 oder 4 mal auf ihn schießen bis er endlich flachliegt.Das ist unrealistisch
gemacht,aber bei welchem Spiel passt schon alles perfekt?
Ich würde sagen das sich der Kauf des Spiels auf alle Fälle lohnt.

[Abbrechen]