MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Kopfschüttel...aber nicht über Nintendogs :D, 5. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Nintendogs - Dalmatiner & Friends (Videospiel)
Ich habe selber Tiere, die ich in den Arm nehmen kann...die ich lieb haben und drücken kann. Nintendogs soll meiner Ansicht nach nicht den Zweck für Allergiegeplagte oder "Sinn des Spiels suchende" - Freaks erfüllen, sondern einfach nur ein netter zeitvertreib sein. Ich spiel Nintendos jetzt schon fast 2 Monate jeden tag. Dazu gehe ich arbeiten, versorge meine Tiere und lebe trotzdem normal... in der REALITÄT! Das der Spielspass nach 2 Tagen vorbei ist, ist mir unverständlich, da man in zwei tagen maximal 6 Kommandos pro hund lernen kann...und nicht genug geld hat, um mehrere Hunde und demzufolge auch mehrer Kommandos in so kurzer Zeit erlernen zu können... Wei gesagt kann ich nicht nachvollziehen...und in meinen Augen einfach nur eine Reaktion auf : Was passiert wenn Fiffi nicht hört...klar das das spiel dann langweilig wird... In meinen Augen ( jetzt zum eigentlichen zurückzukommen :o) ) Nindendogs ist ein gelungenes Spiel für alle, die nebenbei einfach mal ein wenig Spaß haben wollen ... Mit Sicherheit ist jeder, der einen Sinn und ein eindeutiges Ende sucht, der falsche für dieses Spiel... Alles in allem kann man sagen: Je länger man sich damit befasst umso mehr gibt es zu entdecken und zu erleben...was mich wieder darauf bringt innerhalb von zwei Tagen kann man ja nicht mal einen neuen Hund freispielen...:o)
Smile...
Also ich finde das Spiel top, und ich denke ich werd es die nächsten 2 Monate auch noch spielen...
Liebe Grüße

[Abbrechen]