3.0 von 5 Sternen Einschränkungen in der kindle-Version, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Geborgen im Grenzenlosen: Neue Wege zum Umgang mit dem Sterben (Broschiert)
Ich habe das Buch als kindle e-book Version gekauft. Leider gibt es dazu keine CD, bzw. es wird einem keine audio-datei zugesendet. Ich habe mich bereits bei amazon erkundigt,demnach gibt es die CD nur, wenn man die broschierte Ausgabe kauft. Die Verlage und Autoren entscheiden selbst ob bei einem Kindle-Titel Extras belassen werden, selbst wenn diese Bestandteil der Printausgabe sind. Nunja....so fehlen mir eben die geführten Meditations-bzw. Visualisierungsanleitungen. Vielleicht ein wichtiger Hinweis für alle, die eine kindle-Version in Betracht ziehen. Ansonsten hatte das Buch nicht viel Neues, kannte ich alles schon aus bereits zuvor gelesenen Büchern dieser Art.