5.0 von 5 Sternen Tolle Unterhaltung für Gross und Klein, 29. September 2001
Rezension bezieht sich auf: Cast Away - Verschollen (2 DVDs) [Special Edition] (DVD)
Ein Film der die ganze Zeit über spannend und ergreifend die Geschichte eines viel zu beschäftigten Mannes zeigt. Trotz der Ernsthaftigkeit der Lage bleibt der Humor jedoch auch nicht auf der Strecke. Wenn der Abend mal nicht verplant ist, sollte man sich diesen Film ruhig ansehen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.11.2014 18:29:08 GMT+01:00
Kernkritik meint:
der film ist nicht unterhaltend... ich erfreue mich nicht an dem schicksal anderer personen....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.11.2014 22:14:09 GMT+01:00
Peter V. meint:
@ Kernkritik: Miimiimiii... Ihnen ist schon bekannt das es ein Film ist.- der soll unterhalten...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.12.2014 01:57:15 GMT+01:00
Konrad meint:
Ist Ihnen überhaupt aufgefallen, dass die Rezension auf die Sie geantwortet haben über 13 Jahre alt ist?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2015 00:16:41 GMT+02:00
NRG meint:
Und was genau ändert es daran dass Film nicht für jung und alt geeignet ist?

EUR 15,30 EUR 11,90

Ort: Lindlar, NRW