1.0 von 5 Sternen Erzeut Resonanzen ohne Ende, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Western Digital WD10EZEX Blue 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6Gb/s, 64 MB Cache) (Personal Computers)
Seit weit über 10 Jahren steht mein altes Desktop-Gehäuse vor mir auf dem
Schreibtisch. Wie viele Festplatten ich bisher darin verbaut hatte, kann ich
garnicht mehr zählen.

Bis zum heutigen Tag gab es jedoch nur eine Platte, bei der ich es nicht
geschafft habe, sie halbwegs zur Ruhe zu bringen. Diese Festplatte hier
erzeugt in meinem Rechner Resonanzen, die nicht zum aushalten sind.
Als ob darin irgendwas eiert...

Meine Seagate Platten mit gleicher Drehzahl sind im Leerlauf nicht zu
hören, aber dieses Ding hier übertönt sogar den DVBViewer...

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.01.2014 14:40:55 GMT+01:00
O.S. - DD meint:
Kann ich nur bestätigen. So eine schlechte WD-Platte hatte ich noch nie. Bin sehr enttäuscht. Hoffentlich sind das nicht die ersten Auswirkungen des Quasi-Monopols von nur noch 2 Anbietern.

Veröffentlicht am 03.02.2014 23:58:58 GMT+01:00
Anton K meint:
Kann das auch bestätigen. Diese Platte ist sehr laut, macht konstant einen Ton.

Ort: Moers, Deutschland