Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super Genial! Preis-Leistung Top!, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz (Zubehör)
Eine super Kfz-Halterung von Samsung, optisch schön mit matten und glänzenden Elementen.
Die Halterung ist fast komplett mit Gummi ausgelegt und nicht wie bei vielen Anderen mit dünnem Moosgummi. Mein Galaxy Note 3 passt samt S-View-Case ohne Probleme rein und es bleibt bis zum ersten Raster der Seitenbacken auch noch jede Menge Luft, so das auch ein ca.5,9" grosses Gerät reinpassen würde. Mit einem Knopf an der unteren Rückseite lassen sich die Seitenbacken ganz einfach öffnen um das Gerät zu entnehmen.
Der Drehkugelkopf wird mit einem Schnellspannring gesichert und hält bombenfest. Während der Fahrt sind keinerlei Wackler oder Vibrationen zu bemerken, was auch nicht jede Halterung schafft. Da sich in meinem Fall die Halterung im LKW befindet, wo mehr Schläge und Vibrationen sind, wie im Auto, ist diese Halterung 1A Super Duper.

Knapp unter 20 Euro für ein Originalprodukt sind echt ein Schnäppchen.
Also jeder der auf der Suche nach einer robusten Halterung für PKW oder LKW ist sollte hier zuschlagen.

Nachtrag 20.02.2014: Habe mir von Spigen das Slim Armor View Case für mein Note 3 gekauft. Ein echter Handypanzer. Auch diese Kombo passt problemlos in die Halterung.

SLIM ARMOR VIEW - SPIGEN SGP Protective S Case [DUAL LAYER - Advanced Shock Absorption Cover ] - Tasche für Samsung Galaxy Note 3 - Schutz Hülle mit Bedienfenster und automatischer Standby Funktion [Automatic Sleep / Awake Chip Set] - Schwarz (smooth bl...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 28.05.2014 20:12:57 GMT+02:00
R. Weiss meint:
"Mit einem Knopf an der unteren Rückseite lassen sich die Seitenbacken ganz einfach öffnen um das Gerät zu entnehmen."

Vielen Dank für diesen Hinweis! Das hilft mir beim Verständnis über die Funktion, ich befürchtete schon, man müsse das Handy dort "reinquetschen".
Nochmals DANKE - auch für den Hinweis "keine Vibrationen".