Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Fashion Sale Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Ach Herje, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tintenherz (DVD)
Also wirklich. Gottlob bin ich mittlerweile klüger geworden und höre nicht mehr so auf die offiziellen Kritiken wie z.B. Filmstarts.de. Dort war viel Lob zu lesen. Dann sah ich das Werk gestern auf Pro Sieben. Oh je, mehr kann man darüber nicht sagen. Lächerliche Effekte, die Sets sehen aus wie ein Set, die ganze Hampelei der Schauspieler ist grottenschlecht und dazu gibts einn paar von Herr der Ringe in schlechter Form abgekupferte Effekte wie das Wolkenmonster am Ende. Aber es gibt noch Gerechtigkeit und dieser Käse ist an den Kinokassen grandios gescheitert so dass wir wohl (hoffentlich) von Fortsetzungen verschont bleiben.

ps. Ich will damit in keinster Weise die Bücher schmähen. Ich habe sie nicht gelesen und glaube daher dass die gut sind. Dieser Film ist es aber beim bestetn Willen nicht. Nun ja für Kinder aber schon denkbar. Mehr darf man aber wirklich nicht erwarten.

[Abbrechen]

Ort: spencer_Dougles