3.0 von 5 Sternen Schon bessere Reiseführer gesehen..., 27. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer Mallorca (Taschenbuch)
gespannt habe ich mich mit dem Reiseführer auf die Couch gesetzt und wollte sofort anfangen zu planen.
Leider verschwand die Planlaune schnell wieder nach kurzem durch blättern... ich finde alles etwas unübersichtlich beschrieben. Vielleicht Interessant wenn man mehr über die einezlne Städte auf Mallorca erfahren möchte. Aber leider nicht um einen kommenden Urlaub zu planen und schöne Urlaubsziele herraus zusuchen. Würde die Rückgabe nicht die Hälfte des Buches kosten, hätte ich es schon wieder zurück geschickt.

Gebraucht & neu ab: EUR 2,53
Auf meinen Wunschzettel