Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Unglaublich GUT, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Quest for Love (MP3-Download)
Als Fan des Elektropops immer auf der Suche nach Alternativen zu meinen Hero's aus Kindheitstagen - DM - da diese nur noch Mucke in homöopathischen Dosen abliefern, bin ich per Zufall auf SLAVE REPUBLIC gestoßen. Vielen Dank an das Web2.0, kann man da nur sagen.
Als erstes bekam ich aus youtube "Paint my heart black" auf die Ohren. Das hat mich sofort umgehauen, konnte ich doch nicht glauben, dass es so'ne obercoole Mucke gibt, ohne dass ich sie kenne und vorallem auch noch aus Deutschland ist.
Gleich meinen Kumpels vorgespielt und alle waren adhoc begeistert. Da es zu diesem Zeitpunkt das Album "Quest for Love" noch nicht gab, hab ich mir das Debut-Album "Electric One" schnell mal runtergeladen. Beide Alben sind echt eine Empfehlung. Laufen bei mir hoch und runter.
Was ist so cool? Ich empfinde den Mix aus Elektro- und Gitarrensound als sehr angenehm. Die Stimme des Sängers ist auch super. Der Beat passt, z.T sehr mitreissend, stimmungsvoll.

Eine echte Empfehlung mit "Like"-Garantie für Freunde des gepflegten Elektropops bzw diejenigen, die u.a. auch folgendes mögen: De/Vision, Depeche Mode, Cure, Kraftwerk, Blitzkids, Ben Ivory, ... und mal wieder was hochqualitatives konsumieren möchten.

KAUFEN ! KAUFEN ! KAUFEN ! .. um so tolle Künstler wie Slave Republic zu unterstützen.

[Abbrechen]

Auf meinen Wunschzettel