5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 17. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Samsung HM3500 Bluetooth Kopfhörer schwarz (Zubehör)
Verwende das Headset mit meinem Samsung Galaxy S. Kaufgrund war, daß es A2DP und Kopfhörer hat, die man an das Headset anschliessen kann.

+ Pairing klappt super
+ bin von der Soundqualität zum Musik hören ganz zufrieden, die Bassqualität liegt wie immer bei In-Ears an dem Winkel des Stöpsels.
+ Sprachqualität ist gut
+ Tragekomfort mit dem Ohrbügel ist für mich als Brillenträger okay. Kann man sogar mit einer Hand aufsetzen. Der Ohrbügel könnte aber auch ein bisschen massiver sein.

~ Einmaliges antippen des Hauptknopfes stellt sofort einen Anruf an den letzten Anrufer her. Das klingt zwar fein, aber da das Headset so klein ist habe ich schon öfters den Hauptknopf unabsichtlich gedrückt. Besser wäre es wenn a) die Dauer für diese Reaktion länger wäre und zusätzlich b) das Gerät die Anrufliste öffnen würde und erst beim nächsten Drücken den Anruf tätigt.

- Bei Anruf vor der Anrufübernhame wird mein Samsung Galaxy S in den "Ton aus" Modus geschaltet. Wenn das Headset mal nicht im Ohr ist höre ich so nicht, daß jemand anruft. Weiters funktioniert damit keine der "Caller ID" Apps, die den Namen des Anrufers übers Headset ausgeben wollen. Daher versuche ich mich im Moment daran zu gewöhnen, das Headset auszuschalten sobald ich es weglege.
- Die beilegten Stöpsel zum Tragen vom Headset ohne Bügel passen einfach nicht. Ist aber verzichtbar, da ich sowieso den Ohrbügel bevorzuge.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.12.2010 22:59:43 GMT+01:00
Ist die Rezension nicht ein wenig zu negativ für 5 Sterne ???

Oder interpretiere ich das falsch !?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.01.2011 16:51:42 GMT+01:00
Das wollte ich auch gerade fragen...

Gebraucht & neu ab: EUR 27,90
Auf meinen Wunschzettel