holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet foreign_books designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen unmöglich sich davon zu trennen!, 17. März 2006
Rezension bezieht sich auf: 76:14 (Audio CD)
Zwar gibt es hierzu schon ein paar Rezensionen, und das hier "kaum Beats verwendet wurden" war mir bis dato nicht bewußt; aber ich kann nicht anders - ich muß nochwas anfügen: diese CD sollte man nie, nie hergeben!!! Weder Umzug noch Feng-Shui-Ausmist-Phasen, noch sonstwas sollten dazu verleiten, sich dieses Geheimtipps zu entledigen.
Und ich weiß, wovon ich spreche: da ich alle Jahre mal wieder einen Rundumschlag mache, sprich Bücher und Platten/CDs aussortiere-den nächsten Umzug schon im Blick; war ich immer mal wieder "gefährdet", diese Scheibe dranzugeben. Hab sie auch einige Jahre nich hören wollen, hat mir zwischendrin nicht gefallen ... was war da los? ... ;-) Doch mittlerweile gefällt sie mir wieder so gut; und jedesmal, wenn sie läuft, werd` ich gefragt - uih, was ist das denn? - wer ist das? - löst sie den sofortigen "haben-will-Reflex" aus.
Also, behalten, unbedingt; oder s o f o r t anschaffen - hat einen unmittelbaren, positiven Effekt - ob für reinen Hintergrund, Meditation- oder Lovemaking - alles ist möglich damit! ... :-)
Nur fürs Autofahren ist sie bedingt geeignet - man verliert mitunter den Realitätsbezug - mit Titel No.10 z.B. (mein momentaner Gänsehaut-Schauer-über-den-Rücken-Favorit) entschwebt man endültig allem Irdischen.

[Abbrechen]