3.0 von 5 Sternen Schwacher Anfang starkes Ende, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sons of Anarchy - Season 1 [4 DVDs] (DVD)
Also als ich mir die Serie geholt hatte, hatte ich nur durch hören-sagen davon gehört. Als ich mir die ersten sechs Folgen angesehen hatte dachte ich mir: wer will mir so was böses und empfiehlt mir diesen Mist. Die ersten sechs Folge strotzen geradezu vor Langeweile, die Story ist lahm und auch sonst machte die Serie wenig her. Nach der sechsten Folge muss ich jedoch sagen, die Serie entwickelt sich langsam und verlässt das Tal der Langeweile.
Jetzt freu ich mich auf die zweite Staffel, vor allem weil diese ein ab 18 Freigabe hat und somit die "Gewaltszenen" besser in Szene gesetzt werden können, diese kamen in der ersten Staffel deutlich zu kurz und wenigstens so etwas verlange ich von einer solchen Serie.
Fazit: Wenn die Serie ihren positiven aufwärts Trend beibehält sehe ich eine Zukunft. Für alle Neueinsteiger, nicht vom lahmen Anfang demotivieren lassen, es wird besser.

Top-Rezensenten Rang: 4.229.950