MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

4.0 von 5 Sternen Erst ist man schockiert und ab je öfter man die Songs hört desto geiler werden sie!, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Killa (Ltd.Fan Edition) (Audio CD)
Zuerst was mich ankotzt sind die Fans die nur meckern und nur die Songs durch einmal hören bewerten, wären sie echte Fans würden sie mehr bewerten als nur die Songs bei einmal hören und den Rest der Limited Edition!
Die Box ist sehr hochwertig :)
Die Songs werden bei jedem mal wenn ich sie höre besser! Das ist eben das Farid Bang Phänomen
Die Instrumentals sind episch
Die DVD habe ich noch nicht gesehen, aber die Tatsache, dass sich ein Rapper solche Mühe gibt sollte jeden Fan freuen :) !
Cooler USB-Stick ;-)
cooles Poster, 3 zusätzliche Tracks, das T-Shirt ist "Killa"! Und die meisten Feat. sind echt gut, KC Rebell, Bushido, La Fouine und Summer Cem usw. mehr muss man als Fan nicht wissen :D
Hatet soviel ihr wollt, das ein paar Songs gewöhnungsbedürftig sind, sehe ich ja auch so, aber meiner Meinung nach weniger als behauptet wird! Und wenn ich mir ansehe wie viel Mühe er sich gegeben hat, Respekt!

[Abbrechen]