5.0 von 5 Sternen Hervorragende Tourenauswahl - sehr gute Tourenbeschreibungen, 11. Dezember 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: La Gomera. Die schönsten Küsten- und Bergwanderungen. 61 Touren. Mit GPS-Tracks (Taschenbuch)
Wir haben auf Gomera drei Wanderführer dabei gehabt und haben viele Wanderungen gemacht. Schon nach wenigen Touren haben wir uns für diesen Führer als unseren Begleiter entschieden: die Touren sind hervorragend und immer zuverlässig beschrieben, die Auswahl ist fast genauso umfassend wie beim Goldstadt-Wanderführer und läßt keine Wünsche offen, die Karten sind sehr detailliert und eine gute Orientierungshilfe. Absolut zu empfehlen!