Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gut Ding will Weile haben !, 3. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Train Simulator - ProTrain 32: Stuttgart - München (Computerspiel)
Ich finde, dass PT32 das beste aller PT-Addons ist, weil die Entwickler hier wirklich mit Präzision und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet haben. Beeindruckt haben mich vor allem die neu gestalteten Bahnhöfe zwischen Augsburg und München, sowie der Ulmer Hbf, der aus PT26 bekannt ist und nichts mehr mit dem Hbf aus PT3 zu tun hat. Die Qualität des Rollmaterials ist im Vergleich zu den jüngsten Erweiterungen wie PT30 oder 34 gleich geblieben, also gut. Ein sehr schönes Add-On, wie ich finde.
Jetzt, wo die ProTrain-Serie leider leider ganz langsam ein Ende nimmt, werden die nun entstehenden Add-Ons von der Qualität her immer besser. Schade, ich hätte gerne noch viele Strecken-Addons mehr in meiner Sammlung.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.08.2010 17:41:23 GMT+02:00
ProTrain 32 is a very good route i have lots of add ons ProTrain in my collection and adding more all the time ProTrain add ons are great with lots of lovely countryside and towns and good stations and trains in the routes

Veröffentlicht am 14.09.2010 11:46:48 GMT+02:00
bahn züge meint:
ja hab auch die alte version PT3 und ist ja net schlecht aber die IC war ich endtäuscht das es keine von münchen - stuttgrad fahren und kein steuerwagen gab wo es drinn stande ,fand es so scheiße ja wie ist die neue version mit den IC zügen bitte umantwort mal