5.0 von 5 Sternen Die frünf Geheimnisse, die Sie entdecken sollten, bevor Sie sterben, 29. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Die fünf Geheimnisse, die Sie entdecken sollten, bevor Sie sterben (Gebundene Ausgabe)
Zum 61. Geburtstag, Mitte August, habe ich dieses Buch von einer lieben Herzensfreundin geschenkt bekommen und ich bin so froh und dankbar, dass sie das getan hat... mir hätte was gefehlt, auch wenn ich es nicht wüßte. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen... wenn man sich so ganz sanft mal mit diesem Thema anfreunden möchte.- Nichts, was ich nicht schon kannte und doch ich habe ganz unbewußt bereits auf diese fünf Geheimnisse zu gelebt... und dann gibt es da auf einmal einige Dinge, die ich plötzlich aus einem völlig anderen bejahenderen Blickwinkel sehen konnte. Da wurde einiges Schwere immer leichter.
Nun, am besten gefällt mir der Satz: "ich erfreue mich...." , tja, im Buch steht da "meines Lebens"... aber ich spiele mit diesem Satz, denn ich kann so viel anderes noch dafür einsetzten, z.B. "...meiner Beweglichkeit oder an der strahlenden Sonne momentan" und, und, und....
Ich wünsche jedem, der sich dieses Buch besorgt, viel Freude.

Gebraucht & neu ab: EUR 11,95
Auf meinen Wunschzettel