5.0 von 5 Sternen Bestes Buch zum Thema SharePoint 2010 User, 6. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Microsoft SharePoint 2010 für Anwender - Das Handbuch: Das ganze Softwarewissen (Gebundene Ausgabe)
In der Informationworker Szene sind die MindBusiness schon lange als die Spezialisten auf dem Gebiet bekannt. Mit diesem Buch haben Sie das für mich beste Anwenderbuch auf den Markt gebracht das es vermutlich geben wird. Es behandelt ausführlich alles was für den Standardanwender und vor allem auch den Power User wichtig und interessant ist. Es ist ein Machtwerk über SharePoint 2010. Es hat uns als Unternehmen bei der Einführung des Systems sehr geholfen und unterstützt, noch viel mehr -> es hilft uns in der Nachbearbeitung des Themas Tag für Tag in den einzelnen Projektteams. Keine Gebiete für den täglichen Gebrauch am System wurden ausgelassen, diese wurden alle entsprechend ausführlich beschrieben.

Wer ein Buch über SharePoint 2010 von Praktiker für Praktiker aus dem echten Leben sucht, welches hochprofessionell verfasst ist -> zuschlagen, bei diesem Buch sind sie richtig !!

Ersteintrag: 03.01.2011 13:57:52 GMT+01:00
S. meint:
Auch diese Rezesion halte ich für fingiert...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.03.2011 02:01:17 GMT+01:00
Walther Ernst meint: