Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Monitor, irrefuehrende Beschreibung!, 9. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung S22B350H 54 cm (21,5 Zoll) Wide Screen TFT-Monitor (LED, HDMI, D-Sub, 2ms Reaktionszeit) transparent rot (Personal Computers)
Ich habe mir diesen Monitor letzte Woche gekauft.
Er zeigt ein absolut klares Bild bei einem tollen Kontrast. Ich bin was das angeht zehr zufrieden.

Einen Mangel habe ich allerdings... nicht am Monitor, sondern an der Artikelbeschreibung:
Bitte beachtet dass das beigelegte Signalkabel nicht HDMI ist (wie es die Anpreisung im Angebotstitel vermuten laesst), sondern ein ordinaeres VGA Kabel. Der Monitor besitzt auch davon einen Anschluss (iwo unter Produktbeschreibung zu sehen)... also bestellt eines davon mit, falls ihr den Monitor ueber HDMI betreiben wollt.

Ansosnten ein toller Monitor!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.09.2012 03:59:52 GMT+02:00
G. Knauf meint:
Hallo, hat der Monitor auch Sound, und wenn ja klappt das über HDMI?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.11.2012 13:58:37 GMT+01:00
Nein hat keinen Sound er hat aber dieses normale PC Kabel in der Verpackung,daß man an die Grafikkarte anschließt.HDMI Kabel muß man dazu kaufen.Kostet aber hier bei Amazon nicht viel!

Veröffentlicht am 07.01.2013 16:08:24 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.01.2013 16:08:38 GMT+01:00
Pater Noster meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2013 16:11:30 GMT+01:00
c.schierhorn meint:
Hm... nicht zwangslaeufig. Viele Firmen haben Rechner ohne Soundkarten... an den Stellen wuerde ein Monitor mit Lautsprechern keinen Sinn machen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.07.2013 12:36:24 GMT+02:00
T. Stockinger meint:
Natürlich hat der Sound (steht auch in der Beschreibung "Typ:Lautsprecher - Stereo, Ausgangsleistung/Kanal:5 Watt" ). Funktioniert über HDMI.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.07.2013 13:22:52 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.07.2013 13:33:14 GMT+02:00
G. Knauf meint:
Hier ist nichts natürlich, und ich sehe diese Angabe *nur* dann in der Beschreibung wenn ich das Modell '24 Zoll mit Tuner' auswähle - und dann würde ich auch sagen 'natürlich hat der Sound', oder schon mal einen Fernseher ohne Sound gesehen??
Meine Frage war aber zu einer Rezension die sich auf ein Modell "22 Zoll ohne Tuner" bezieht - und bei gewöhnlichen Monitoren ist es keineswegs 'natürlich' das sie mit Sound daher kommen ...

weiterhin ist es einfach totaler Mist dass Amazon immer mehr solcher Artikel-Einträge aufweist die sich auf mehrere unterschiedliche Produkte beziehen - die Zusammenfassung der Bewertungspunkte ist daher absolut unbrauchbar weil unterschiedliche Produkte bewertet werden ...
hier mal ein ganz schlimmes Beispiel wo man zwischen 6 total verschiedenen Produkten per Dropdown auswählen kann:
BIGtec Aluminium USB 3.0 High Speed externes Festplattengehäuse 6,35cm (2,5") für SATA, schwarz
und dann sieht man 3.7 Sterne bei 350 Bewertungen - was soll das aussagen? Garnichts! Man muss tatsächlich jede einzelne Bewertung lesen um herauszufinden dass die negativen Bewertungen sich größtenteils auf den IDE-SATA Konverter beziehen und nicht auf das SATA-HD-Gehäuse ....
grottenschlecht!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.07.2013 12:33:20 GMT+02:00
Mövi meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.07.2013 18:48:35 GMT+02:00
DemoniacMilk meint:
Heute eignetlich ein Unding: Die Lautsprecher in Monitoren

Nichts für ungut, aber die klingen meist so dermaßen bescheiden, dass man sie lieber direkt weg lassen kann.

Veröffentlicht am 25.09.2013 16:41:49 GMT+02:00
Jodahs meint:
Was hier geredet wird ist super:
- Monitore mit Sound sollten Standard sein (da hat meine Minibox vom Handy noch besseren Klang), da kauf ich mir lieber 16¤ Boxen dazu anstatt mir sowas nur ansatzweise anzutun.
- PCs die keine Soundkarte haben sollen: Hab ich noch nie gesehen, OnBoard Sound ist seit über einem Jahrzehnt Standard. Alle PCs mit HDMI Ausgang haben seit min. 5 Jahren an diesem auch einen Soundausgang integriert, vollkommen Wurst ob es sich um OnBoard Graphik, AMD oder NVidia Graphik handelt.

Außerdem hat G. Knauf absolut Recht: Ist der Monitor in der 27" Ausführung jetzt gut oder nicht, das kann ich nämlich aus 623 Bewertungen nicht wirklich erkennen -.-