Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Female EBM auf der Höhe der Zeit, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Plastic Makes Perfect (Limited) (Audio CD)
Ich kenne AYRIA schon seit ihrem Debüt und war damals schon begeistert von ihrer energetischen Mischung aus Electronic Body Music und Electro-Dance mit weiblicher Stimme. Ihr Album von 2013 ist vielleicht ihr bisheriger Höhepunkt, obwohl mir alle Alben und EPs bisher ausnahmslos gefallen haben und zahlreiche Hits enthalten. Man spürt ihre weibliche Energie und die Leichtigkeit, mit der sie diese mit harten, tanzbaren Electrosounds zu kombinieren versteht. Bei den Remixen waren hier z.B. Project Pitchfork, Komor Kommando und Rotersand sowie Daniel B. von Prothese/Front 242 behilflich.

Ich hoffe AYRIA bleibt uns noch lange mit derart guten Stücken erhalten. Ich hör die Musik am Liebsten zu Sport, Gymnastic, Hanteln schwingen und beim Kickboxen. VIVA la Jennifer Parkin!

[Abbrechen]

Ort: Hamburg