Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Urteil: "empfehlenswert", 29. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Der beste Weg zu neuen Kunden: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein gezieltes Empfehlungsmarketing (Audio CD)
Dieses Buch bzw. Hörbuch "empfehle" ich allen, die ihre Umsätze durch Kundenempfehlungen steigern wollen. Insbesondere dann, wenn Sie glauben, schon alles über Empfehlungsmarketing zu wissen. Alleine die Möglichkeiten der Empfehlungsmaschine "Social Web" sind bereits Gold wert.
Die Autorin versteht es, geballtes Praxiswissen in 25 klar strukturierten Bausteinen so verständlich aufzubereiten, dass man auch auf einer Autofahrt mühelos folgen und die vielen Umsetzungstipps aufnehmen kann. Hinweis: Halten Sie ein Diktiergerät o.ä. bereit, um die eigenen Ideen, die zwangsläufig bei den vielen Aha-Effekten kommen, festhalten zu können.
Insgesamt hat das Hörbuch meine Erwartungen übertroffen und mir so viele praktische Anregungen und Beispiele an die Hand gegeben, dass ich mich eindeutig für eine 5er-Bewertung entscheide.

[Abbrechen]