1.0 von 5 Sternen Unfassbar Nonamedeckel erhalten!!, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fissler Güteglasdeckel, 28cm - Besser braten mit System (Haushaltswaren)
Habe einen völlig anderen Deckel erhalten, eine Rücksendung beantragt und muss diese selbst tragen?
Auf Anfrage wurde mir zugesichert das ich diese Erstattet bekomme.... abwarten!!

Habe dann erneut einen Deckel bestellt eine andere Marke und was bekomme ich heute? Wieder diesen Nonamedeckel der wirklich überhaupt nichts mit der Abbildung auf der Website zutun hat. Frechheit!!

Finger weg!!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.11.2013 19:56:20 GMT+01:00
Kerzetotte meint:
Bei wem haben Sie denn den Artikel bestellt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies über Amazon direkt geschehen ist oder?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.11.2013 13:11:03 GMT+01:00
Stephanie M. meint:
Warum sollte ich hier eine Rezension schreiben wenn ich diesen Deckel nicht über die Amazon-Plattform bestellt habe?
Angaben zum Anbieter siehe oben!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.11.2013 17:51:24 GMT+01:00
Kerzetotte meint:
Leider kann ich (siehe oben) nicht erkennen, bei wem (aktuell 19 Angebote: Z.B.: Amazon.de, Rheingauer, Sellonda etc.) Sie den Deckel bestellt haben. Mich würde interessieren, ob Sie den Deckel direkt über Amazon.de gekauft haben? Dass Sie als Plattform Amazon genutzt haben ist mir klar. Aber andere Schreiben in ihren Rezensionen, dass Sie den Deckel nicht direkt von Amazon.de, sondern z.B. von Gerti Gundel Pfannen (natürlich über die Plattform AMAZON) gekauft haben und da die Probleme bestanden haben. Ich bin nun bereits seit etlichen Jahren Kunde bei Amazon und habe derartige Erfahrungen bei Direktkäufen über Amazon.de bislang in keinster Weise gemacht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.11.2013 13:55:23 GMT+01:00
Stephanie M. meint:
Lieferant: Gerti Gundel Pfannen!