5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch!, 8. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Methode Dorn: Eine sanfte Wirbel- und Gelenktherapie (Taschenbuch)
Ich hatte die Chance durch eine Heilpraktikerin die Methode Dieter Dorns zu erlernen, aufgrund der Tatsache das ich Rüpckenprobleme habe. Dieses Buch ist zu meiner Bibel geworden um mein Wissen zu ergänzen. Es ist eine sehr einfach zu erlernende Technik um sich und anderen zu helfen. Aus dem Buch geht geht klar und deutlich hervor worum es geht, das viele Krankheiten auch nur Ursachen verstellter Wirbel sein können. Einfache Selbshilfedarstellungen sind erläutert und zur Ergänzug die Massagetechnik nach Rudolf Breus. Die Darstellungen der Anwendungen sind zeichnerisch dargestellt lediglich die Massagetechnik hätte durch Fotos ergänzt werden können. Wer jedoch schon einmal etwas von dieser Methode gehört hat wird begeistert sein.

Ort: Viersen