1.0 von 5 Sternen Diese Box ist nicht mehr gültig, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: World of Warcraft: The Burning Crusade (Computerspiel)
Alle normalen Boxen von Burning Crusade, Wrath of the Lich King und Cataclysm sind nicht mehr gültig und die Keys können nicht mehr eingelösst werden.

Die Collectors Editionen Keys sind noch einlössbar, BC manchmal aber nur per Ticket.

Ersteintrag: 28.07.2014 23:08:19 GMT+02:00
Oliver.T meint:
Hi,
Gibts das als offizielle Aussage von Blizzard oder wo hast du das gehört ? Hab bei google zu deiner Aussage nicht gefunden. Würde mich aber interessieren, weil ich genau die 3 Addons brauche

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.08.2014 17:11:28 GMT+02:00
goldeye meint:
Auch wenns spät kommt: Brauchst du nicht.

1.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Gebraucht & neu ab: EUR 20,00
Auf meinen Wunschzettel