4.0 von 5 Sternen Sorgt für viele Schmunzler, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sumotori Dreams (App)
Die App ist wie am PC. Macht viel Spaß und vor allem mit mehreren Personen, weil die Charaktere, Dank der irrwitzigen KI, ziemlich witzige Bewegungen vollziehen. Ist das Geld auf alle Fälle wert. Was mich persönlich stört ist, dass ich die In-Game Buttons stilistisch nicht so schön finde, sehen aus als wäre das Spiel für Android portiert und die Buttons innerhalb von 2 Minuten designt und eingefügt worden, ohne sich weiter Gedanken zu machen. Ist aber nur subjektive Meinung. Was toll ist, ist dass das Menü aus der PC Version übernommen wurde! Ein anderer Punkt der mich stört, bei mir läuft die Höchste Grafikeinstellung unflüssig, habe das Nexus 7 (2013), schade! Die low und medium Einstellungen laufen hingegen perfekt! Alles in allem, es macht Spaß, aber es ist kein Spiel dass einen Stunden über mehrere Wochen in den Bann zieht, sondern eher ein Partygag oder Spielerei wenn man sich in der Bahn alleine mit Freunden langweilt.

Auf meinen Wunschzettel