newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 24. August 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: One Day Remains (Audio CD)
Ich muss sagen: Die CD ist wirklich super. Als Creed-Fan war ich gespannt, ob die Vorschusslorbeeren berechtigt sind. Sie sind es! Seit ich sie mir zugelegt habe, läuft sie im Auto in der Endlosschleife.
Anders als bei den 3 Creed-Scheiben, gibt es bei Alter Bridge aus meiner Sicht keine wirklichen Schwachpunkte. Lediglich "Burn it down" trifft nicht so wirklich meinen Geschmack, aber ist auch kein Totalausfall.
Meine absoluten Anspieltipps sind die Lieder 2, 3, 5, 6, 7, 8 und 10, also mehr als die Hälfte aller Lieder. Wenn ich darunter einen persönlichen Favoriten herausheben sollte, wäre es wohl "Down to my last".
Ein Vorteil der Platte liegt sicherlich darin, dass die Melodie "Creed-lastig" und die Stimme nicht zu weit weg von Scott Stapp ist.
Meine Empfehlung: Kaufen, in den CD-Player rein und stundenlang genießen.