5.0 von 5 Sternen Die sollten auf jedem Stadtrad sein, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wellgo Pedal BMX MTB, schwarz, 109 x 100,5 x 27 mm, 51533 (Ausrüstung)
Ein Alu-Plattformpedal für 11 EUR. Wo gibt's denn sowas.

Ich wundere mich, dass Plattformpedale auf so wenigen Stadträdern verbaut werden.

Dabei bieten sie mehr Griff. Außerdem sind die Füße näher an der Achse.

Ich hab' die Dinger auf das Fahrrad meines Sohnes (8) geschraubt, weil er von seinen Plastikpedalen immer abgerutscht ist und sich die Unterschenkel aufgerissen hat.

Es kann sein, dass es etwas mehr schmerzt, wenn man mit den Beinen an den robusten Stahlpins entlang schrammt. Das passiert aber so gut wie nie, weil man einfach mehr Grip hat auf den Dingern.

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel