5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!!, 29. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Kindle Fire, 17 cm (7 Zoll), LCD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell] (Elektronik)
Das Kindle Fire übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen. Die direkte Anbindung an Amazon stört mich nicht,ganz im Gegenteil!Ich kaufe oft bei Amazon. Der Service ist erstklassig.
Die Werbung auf dem Kindle ist nicht aufdringlich,sie erscheint nur auf dem Startbildschirm und man kann doch wohl selbst entscheiden,ob man etwas kauft oder nicht. Im Fernsehen gibt es 1000 mal mehr Werbung.
Die Bedienung ist leicht und selbsterklärend. Eigentlich gibt es keine größeren Probleme. Nur ein kleines Manko gibt es. Anscheinend kann man beim Lesen keine Wörter übersetzen, wie es beim Kindle Touch der Fall war.
Das Lesen kann auch ganz angenehm sein, wenn mann die Beleuchtung reduziert.
Ich kann das Gerät nur empfehlen.