1.0 von 5 Sternen Langweilig und nervend!, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Perlen Vor die Säue (Audio CD)
Bin schon lange Fan und habe mich auf das Mixtape gefreut. Nach den Alben "Samy Deluxe" "Verdammtnochmal" "Der Letzte Tanz" "Dis wo ich her komm" "Schwarz Weiss" und "Up2Date" hatte ich keinen Gedanken daran verschwendet, dass mir das neue Album nicht gefallen könnte. Es lädt nicht zum noch mal hören ein. Extrem eintönig! Bevor die CD durch war, war ich schon extrem genervt von den Songs. Echt schade hätte mehr erwartet. Finger weg ist Geldverschwendung.

Ersteintrag: 03.11.2013 23:36:23 GMT+01:00
reddyy1991 meint: