3.0 von 5 Sternen Psychedelisch, psychedelisch, psychedelisch, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mosaic (Audio CD)
Ich stehe auf 16 Horsepower, da lag der Schritt zu Woven Hand ja nahe. Angefangen hatte ich mit dem Album Blush Music von Woven Hand und da mir dort ein paar Songs so sehr unter die Haut gingen, habe ich mir die Mosaic bestellt. Die aber hat mit Western und Cowboys weniger gemein als mit Mediation und Indianern. Klänge verschwimmen ineinander, werden getragen und gehalten. Leider für meinen geschmack zu lahm, zu dramatisch und zu sphärisch.

Ort: Frankfurt

Top-Rezensenten Rang: 4.423.054