5.0 von 5 Sternen Toller Weihnachtskalender, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars 9509 - Adventskalender (Spielzeug)
Ich finde Lego ist immer pädagogisch wertvoll! Aus Steinen etwas bauen weckt einfach die Kreativität. Zudem ist das von Lego verwendete Material auf Schadstoffe getestet worden und kam auch hier mit Note 2 gut davon. Für Lego Star wars fans ein muss und wahrscheinlich wie im letzten Jahr bald vergriffen. Mein Sohn liebt auch diese einfachen kleinen Modelle (die auf den ersten Blick ja nicht so viel her machen) und baut dann immer in dem Stil noch weitere Modelle dazu. Im Vergleich zu anderen handelsüblichen Kalendern auf jeden fall mit sehr gut zu bewerten. Der Preis ist relativ zu bewerten, ich habe ein Jahr selber Kalender gemacht und habe für die Füllung und das Material weit mehr bezahlt. Und es muss auch nicht immer was süßes sein, davon gibts Weihnachten ja eh noch genug. Fazit: Für 30€ ein toller Kalender der viel Freude bereiten wird. Lego hat von allen Spielsachen, die wir haben, die längste Überlebensdauer und es hat auch immer noch nach Jahren einen Wiederverkaufswert. Kaufen, so lange er noch zu haben ist!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.12.2012 08:42:59 GMT+01:00
CSS meint:
Wie glauben Sie, dieses Produkt bewerten zu können, ohne es wirklich genutzt zu haben (September???)?

Sorry, der Kalender entpuppte sich nach den ersten Dezembertagen als ein Totalausfall (siehe meine Rezension).

Top-Rezensenten Rang: 2.802.086