ARRAY(0xa85b27f8)

3.0 von 5 Sternen Leute aufgepasst, marketplace vs. amazon, 25. Mai 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz (Zubehör)
Hallo zusammen,

ich hab mir mal einfach 2x 2 Controller bestellt, einmal von Venuswind und einmal direkt über Amazon je 2 Stk.

Ich muss den Leuten recht geben was die negativen Bewertungen angeht, aber nur was die Bestellung des Marketplace Anbieter angeht, die Controller sind NICHT original eingeschweißt wie man es erwartet sondern kommen in weiße Schachteln, dadrin befindet sich ein Luftkisten zur Polsterung und der Controller in einer verpackten Tüte..........
Allein das reicht mir persönlich aus um den Controller als nicht Original zu Bewerten, ich werde und habe die Controller nicht ausprobiert, denn ich werde sie die nächsten Tage sofort retour schicken.

Jetzt kommen wir zu den Controllern die ich über Amazon bestellt habe, hier sind sie einwandfrei verschweißt und in der Originalverpackung.
Es ist zwar kein Ladekabel dabei aber das steht sogar auf der Verpackung hinten. Auf dem Klebeetikett des Controllers steht das CE Zeichen und auch sonst alles wie man es gewohnt ist. Ich denke das sind Tscheschiche Produktionen, denn das lässt den Wortlaut CZECHC2E erkären auf dem etikett, trotzdessen ist das dann eine EU Produktion und somit unbedenkbar weiter zu empfehlen. Vielleicht erklärt das den sehr günstigen Preis !!!

Ich hab ihn natürlich ausprobiert und es funktioniert alles einwandfrei, die neuen Controller sind wohl nun mattiert und nicht mehr glänzend, ich finds so schicker aber das ist Geschmackssache und nicht relevant.

Übrigens ich hab mich aktuell im Forum schlau gemach welche Merkmale eine Fälschung beeinhaltet um das auch realistisch bewerten zu können und all diese Punkte sind NICHT bei den Controllern von Amazon vorhanden.

Ich hoffe das hilft einigen von euch weiter, bestellt einfach direkt über Amazon und ihr seit auf der sicheren Seite.

Viele Grüße

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.05.2012 11:36:22 GMT+02:00
AlexReesy meint:
und wie wählt man "direkt über amazon" aus ??
MfG
ries

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.05.2012 14:53:59 GMT+02:00
porcellos meint:
musst einfach auf die shopwahl rechts>>>> amazon als anbieter auswählen

Veröffentlicht am 05.06.2012 10:16:23 GMT+02:00
NullPointer meint:
hier wird eindeutig ein shop als versender der fälschungen identifiziert. und wenn man sich die bewertungen des shops anguckt, dann steht da 100% bei über 1800 bewertern. wie kann das bitte sein? einer hat sogar geschrieben, dass der controller in einer weißen pappbox angekommen ist, er glaubt, dass es eine fälschung ist und trotzdem gibt er dem shop immer noch 3/5 sternen.

da sage ich nur selber schuld...

Veröffentlicht am 14.07.2012 06:13:10 GMT+02:00
D. Moser meint:

Die Aussage ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder?
Das ist einfach die Seriennummer/Modellbezeichnung, und das war es.
EU Produktion ... Der war gut. ;-)
Als ob heutzutage bei gekauften Produkten noch so new Made in EUROPE draufsteht.
Das meiste zeug ist eh Made in Taiwan, oder China, so auch der originale PS3 Controller.

Veröffentlicht am 29.08.2012 17:43:28 GMT+02:00
Julian meint:
Mattiert sind alle Controller bloß es nutz sich ab und wird dann glänzend ;)

Veröffentlicht am 15.01.2013 00:03:39 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.01.2013 00:06:31 GMT+01:00
Zitat*U" Ich denke das sind Tscheschiche Produktionen, denn das lässt den Wortlaut CZECHC2E erkären auf dem etikett, trotzdessen ist das dann eine EU Produktion und somit unbedenkbar weiter zu empfehlen."* Also erst mal Dieser Controller wurde in china hergestellt, steht dick und fett drauf Made in china. Aber kommen wir zu diesem CE (C¤) zeichen, dieses zeichen muss drauf sein, wenn dieses zeichen nicht verhanden ist, darf es in der EU nicht verkauft werden. Dieses zeichen steht für sicherheit, das es geprüft wurde(einfach gesagt das Ce zeichen steht für Geprüfte sicherheit). MFG

4.2 von 5 Sternen (1.094 Kundenrezensionen)

EUR 59,95 EUR 44,99