5.0 von 5 Sternen Fast 5 - fünfmal besser !, 2. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 5 (DVD)
Ich habe bis jetzt alle Teile der Serie gesehen und ich mag auch alle Teile sehr gerne, von dem vierten Teil war ich persönlich nicht so begeistert aber der fünfte Teil ist so genial, dieser übertrifft sogar den ersten und DAS mag was heißen !.
Normalerweise sucht man bei den Filmen vergebens nach einer Story aber der fünfte Teil hat in der Hinsicht richtig was zu bieten !, die Action ist enorm, alle guten Darsteller der letzten Teile sind wieder an Bord, der Soundtrack ist unglaublich (ich sage nur Danza Kuduro oder How We Roll) und der Film macht von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur Spaß, ich habe mich selten so gut unterhalten gefühlt wie in Fast 5 !.
So, an alle Kritiker und von mir aus zerhackt mich aufgrund dieser Rezension aber wer in Fast 5 nach der Realität sucht geschweige denn kritisiert das die Schauspieler untergehen würden, der hat den Film entweder mit geschlossenen Augen gesehen oder aber ist einfach fehl am Platz ! - wenn ich mir einen Film wie Fast 5 anschaue dann interessiert es mich doch überhaupt nicht ob das realistisch ist oder nicht !, die Hauptsache ist das die Action bei so einem Film stimmt und dieses mal begeistert zu allem positiven die Story auch noch, was wollt ihr überhaupt ?.
So, nun noch zur DVD, obwohl ich Blu Ray Besitzer bin, habe ich mir Fast 5 dennoch auf DVD geholt da ich alle vorherigen Teile schon auf DVD habe und ich kann die DVD wirklich weiter empfehlen, das Bild ist gestochen scharf und mein Dolby Surround System hatte alle Hände voll zu tun !, der Sound ist wirklich einwandfrei abgemischt und auch die Extras kommen auf der DVD nicht zu kurz.
Ich kann den Film wirklich weiter empfehlen, wer Fan von der Reihe ist sowieso, wem der zweite, dritte und vierte Teil nicht so gefallen hat sollte spätestens jetzt darauf zurück greifen und ich kann nur sagen wenn es so weiter geht wie es Fast 5 vor gemacht hat dann bitte weitere 5 Teile, mit diesem Prinzip wird es sicher nicht langweilig.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.10.2012 19:56:40 GMT+02:00
Daniel B. meint:
man ! macht ! keine ! leerzeichen ! vor ! rufzeichen ! und fragezeichen ? und ! überhaupt .

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.10.2012 20:11:22 GMT+02:00
Fabian Menz meint:
Um Himmels Willen was haben SIE denn für ein Problem...ein bisschen mehr Dankbarkeit und Respekt den Leuten gegenüber die Ihre kostbare Zeit verschwenden um Armleuchtern wie Ihnen mit Rezensionen Hilfe zu verschaffen !.
Normalerweise bin ich ja absolut nicht unfreundlich aber dieser Kommentar gehört einfach nur in die Tonne getreten, desweiteren waren SIE überall nur nicht in der Schule, man macht vor ! ? usw. nun einmal ein Leerzeichen...armes Deutschland, wie tief willst Du noch sinken...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.07.2013 13:58:38 GMT+02:00
Klausi meint:
Also Fabian ich gebe dir in einer Sache vollkommen Recht, der Kommentar von Daniel B. ist absolut fehl am Platz und hat natürlich inhaltlich nichts mit der Kritik zu tun. Also Daniel = Armleuchter.
Trotzdem hat Daniel Recht mit seinefr Aussage und du Unrecht und solltest deine Aussage mit "armes Deutschland" nochmal überdenken bzw an deine eigene Nase packen.

DIN 5008 - Schreib- und Gestaltungsregeln für die Textverarbeitung
des Deutschen Instituts für Normung e. V.
Sonderdruck von DIN 5008: 2005

Im Gegensatz zum Duden sind diese Regeln verbindlich. (Der Duden hinkt bei einigen Angaben leider Jahrzehnte hinter der DIN her.)

Ziffer 6 der DIN 5008 regelt eindeutig und zweifelsfrei, dass KEIN Leerzeichen stehen darf.

So jetzt zum Thema: Gute Kritik ;-)

EUR 9,99 EUR 5,55

Fabian Menz
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)

Top-Rezensenten Rang: 541