summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

3.0 von 5 Sternen Tolle Songs, Produktion leider daneben, 9. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: In Love (Audio CD)
Die Songs auf dem neuen Juli-Album gefallen mir gut. Es wurde viel neues an Sounds ausprobiert, getüftelt und letztendlich auch gut komponiert. Ich kann das Album "durchhören" ohne mich zu langweilen. Ich kann auf jedenfall dazu raten, das Werk mal anzuhören.

Anders sieht es leider beim Mastering mancher Songs aus. Wer Wert auf guten Klang legt, könnte oft Ohrenschmerzen bekommen. Obwohl sehr viel anmutet analog eingespielt worden zu sein, clippt es bei manchen Songs bis zur Verzerrung an den Ohren. - Besonders zu hören mit einigermaßen guten Kopfhörern an einigermaßen guten Quellen. Vielleicht ist das so gewollt, damit man einen "druckvollen Sound" verspürt. Mich hält es leider davon ab das Album oft zu hören :-( ...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.11.2014 12:36:08 GMT+01:00
OvO meint:
"Besonders zu hören mit einigermaßen guten Kopfhörern an einigermaßen guten Quellen. "

Nun, ich habe gute Kopfhörer und ne bessere Quelle als CD gibt esnicht. Und ich kann das nicht feststellen. Der Sound ist rund umhüllt einen regelrecht, was besonders bei hohen Lautstärken viel spaß macht.