5.0 von 5 Sternen Man sollte gewissen Menschen verbieten Rezensionen zu erstellen..., 15. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PC/Mac] (Computerspiel)
Tut mir Leid,

aber für diese 1-Stern-Hysterie habe ich ehrlich gesagt null Verständnis. Die meisten Leute vergeben hier 1 Stern aufgrund Probleme beim Einloggen sowie dem Onlinezwang. Beides ist kein Grund 1 Stern zu vergeben und zeigt in meinen Augen nur wie lächerlich und falsch Kundenbewertungen teilweisee sein kann. Die Rezensionen haben nichts mit dem Spiel an sich zu tun und sollten deswegen von potenziellen Käufern ignoriert werden. Zudem ist es traurig, dass Leute sich so aufführen, weil sie am ersten Tag sich nicht einloggen können. Ist ja nicht so, als hättet ihr euer Geld weggeworfen, sondern ihr müsst vielleicht 1-2 Tage mehr warten. Wirklich Schade dass viele Kunden so oberflächlich und ungeduldig reagieren.

Zum Spiel selbst: Meiner Meinung nach sehr gut und typisch Blizzard. Es macht durch und durch Spaß. Sound, Grafik und Story sind passend wie man es in Diablo in Erinnerung hatte. Jeder der Diablo II gespielt und gemocht, sollte mit Diablo III zufrieden sein und Spaß dran haben. Ich habe es auf jeden Fall und bereue den Kauf absolut nicht. 5/5

2.2 von 5 Sternen (4.930 Kundenrezensionen)
 (2.970)

EUR 39,99 EUR 30,48