4.0 von 5 Sternen Ganz nette Idee, 29. Dezember 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Garage Inc. (Audio CD)
Ein neues Doppelalbum nur ein gutes Jahr nach dem letzten? Und dann noch ein vielversprechender weil an alte Zeiten erinnernder Titel? Da habe ich nicht lange überlegt und mir die CD direkt zum Erscheinungsdatum in den USA gekauft. Naja, es stellte sich dann ein wenig Ernüchterung ein, als es sich nur um Coverversionen handelte, davon die Hälfte schon bekannt. Ich gönne Ihnen ja das Geld, wäre aber trotzdem sauer gewesen, wenn nicht wenigstens die erste der beiden CDs absolut gigantisch wäre. Lieder wie der alte Bob Seger-Tourbus-Klassiker "Turn the Page" oder das irische Trinklied "Whisky in the Jar" sind einfach Wahnsinn! Spielfreude pur ist auf der ersten Scheibe angesagt. Wirklich ein empfehlenswertes Album!
Ach übrigens, Boris Fust von INTRO, vielen Dank für Deinen Augen öffnenden Kommentar zu Garage Inc. Tatsächlich habe ich in den 15 Jahren, in denen ich Metallicas Musik konsumiert und genossen habe, nie bemerkt, daß, wie Du schreibst, "Lars Ulrich sowohl ein miserabler Metal- wie Rockschlagzeuger ist". Vielleicht hättest Du (1) die Güte, mir eine CD der Combo zu übersenden, in der DU die Drums gottgleich bedienst und so als herausragender Metal- wie Rockschlagzeuger brillierst, (2) das Verfassen von Albumkritiken einzustellen, bis Du einen Weg gefunden hast, Dein überhebliches Geschwafel allgemeinverständlich zu artikulieren und (3) Dich einfach ins Knie zu nageln. Ich liebe Typen wie Dich, die vom hohen Roß des Pseudo-Experten herunter Bands zerreißen, mit deren Popularität, Talent und Bankkonto sie liebend gern tauschen würden. Hast's leider nie geschafft und schreibst stattdessen Müll ... Grüß Gott! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.02.2010 21:40:51 GMT+01:00
Beppo Brehme meint:
Kann mich Deinen Ausführungen nur anschließen. Das Geseier von Herrn Frust ist einfach nur zum Fremdschämen. Peinlich!

Veröffentlicht am 25.01.2011 21:43:35 GMT+01:00
Don del Oro meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.05.2011 15:26:06 GMT+02:00
Don del Oro,
Augen auf! Er hat das Produkt in der 1. Hälfte kritisiert, und die 2. Hälfte ist kein dümmliches Fan-Geschwafel. Punkt

Veröffentlicht am 07.11.2011 00:06:29 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.11.2011 00:07:48 GMT+01:00
EOS 40D meint:
Ich halte das Geschwafel dieser verkopften Kritiker-Experten wie diesem Herrn Frust auch oft für unzumutbar. Die haben auch nie verstanden dass Musik vor allem Spaß machen soll.

@Don
So ein Gepetze ist doch kindergartenartig,echt.

Ein Kunde