5.0 von 5 Sternen Geld volkommen wert., 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech G240 Cloth Gaming Mauspad (Zubehör)
War zu anfang sehr skeptisch ob ich dieses pad kaufen sollte oder nicht. Schließlich entschied ich mich dazu es zu kaufen und das war absolut die richtige entscheidung.

Das pad ist sehr gut verarbeitet, aus stoff und relativ groß im vergleich zu meinem alten pad aber die größe finde ich super da mein altes doch oft schiße zum spielen war da es klein ist. Dieses pad arbeitet hand in hand mit meiner g500s. Die maus gleitet ohne großen kraftaufwand über das pad was mir sehr gut gefällt.
Da sind manche hartplastik pads deutlich schlechter aufgestellt.

Ich empfehle jedem benutzer der eine logitech gamingmaus hat sich dieses pad zu holen da es verdammt gut ist. Die die keine logitech maus haben empfehle ich es auch da es mindestens genauso gut funktioniert.

EUR 19,99 EUR 18,45