5.0 von 5 Sternen Mein gegönnter Luxus, 5. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Philips HR 2752/90 Zitruspresse Essential schwarz (Haushaltswaren)
Entdeckt habe ich die Zitruspresse von Philips beim Frühstücksbüffet im Hotel und ich war total begeistert. Daher habe ich mir die Presse vor einem guten Jahr für meinen Privathaushalt angeschafft. Das Gerät macht sich optisch gut (besitze die silberne Variante) und ist sehr geräuscharm. Auch spritzt das Gerät den Orangensaft nicht durch die ganze Küche, wie ich es bei meinem alten Exemplar erleben durfte. Das Saubermachen unter fliessendem Wasser ist leicht und das schreibe ich obwohl ich keine Spülmaschine besitze. Die Maschine ist bei mir nahezu täglich in Gebrauch und ich kann bislang keine Mängel feststellen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.04.2011 12:07:22 GMT+02:00
Wie sieht das mit Fruchtfleisch aus ich mag das überhaupt nicht im O-Saft?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.06.2014 22:39:35 GMT+02:00
Alesius meint:
einfach 1mal durch ein Sieb laufen lassen ;)

EUR 59,99 EUR 49,90

Ort: Düsseldorf