4.0 von 5 Sternen Eine gute Hilfe zum Lernen, 4. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Prüfungswissen kompakt - Bürokaufleute. Arbeitsbuch. (Broschiert)
Ich habe am 12-05-2010 meine Prüfung geschrieben und mir das Buch zum lernen gekauft. Und ich muss sagen zu dem Preis kann ich das Buch wirklich jedem weiterempfehlen. Das Buch ist ein guter Leitfaden zum Lernen. Obwohl ich einige Themen vermisst habe. Und einiges wirklich sehr knapp beschrieben ist - aber das sagt ja auch der name "kompakt".
Mir hat das Buch wirklich sehr geholfen. ich habe mir zusätzlich aus meinen Unterlagen anhand der Themenaufgliederung wichtiges herausgeschrieben und war eigentlich sehr gut vorbereitet..:) Es gibt auch noch eine CD, die ich ehrlich gesagt nicht benutzt habe, die war iwie komisch..:) Aber das Buch ist gut.
Meine ganzen Ergebnisse habe ich leider noch nciht aber in den Fach Bürowirtschaft habe ich 93% erreicht =) ab dem 09-06-2010 gibts die restlichen Ergebnisse. Ich hoffe die sind genauso gut.

Ort: Rendsburg

Top-Rezensenten Rang: 3.415.311