Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Köstliches wie auch lehrreiches Roadmovie, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zwei Cheyenne auf dem Highway (DVD)
Ich hatte diesen Film vor vielen Jahren im TV gesehen und bis heute nicht vergessen können. Der Film besticht durch sonderbare Gestalten und Situationskomik. Zusätzlich erhält man einige interessante Infos über die verschiedenen Kulturen der Indianer.
Große Kaufempfehlung!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 19.11.2014 08:15:28 GMT+01:00
Jochen M. meint:
Moin, Catfather,
gibt's deutsche Untertitel auf der DVD?
Danke für eine Antwort und Gruß,
JM

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.11.2014 08:48:56 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.11.2014 08:49:43 GMT+01:00
Catfather meint:
Hallo Jochen, nein, deutsche Untertitel bietet die DVD nicht. Es gibt lediglich eine englische und eine deutsche Tonspur. Sollten Sie den Film einer hörgeschädigten Person vorführen wollen, empfehle ich den Einsatz von Kopfhörern. Der Film ist absolut lohnenswert, aber wenn man den zum Teil "leisen" Humor nicht mitbekommt, wäre es schade. Deshalb die Kopfhörer. Meine Mutter hat zwar kein Interesse an diesem Film angemeldet, ist aber stark hörgeschädigt und kann mittels Kopfhörern alles Gesprochene mitbekommen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.11.2014 19:49:51 GMT+01:00
Jochen M. meint:
Vielen Dank,
genau darum geht's: Das Problem (auch MIT Kopfhörern) ist oft die zu laute Filmmusik gerade während der Dialoge, aber wir werden den Film auf jeden Fall mal antesten...
Schönen Gruß, Jochen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2014 07:42:26 GMT+01:00
Catfather meint:
Moin Jochen, die Cheyennes sind mittlerweile schon alt, das heisst, die uns bekannte laute Filmmusik aus neuerer Zeit ist hier nicht vorhanden. Soweit ich mich erinnern kann, kommt auch wenig Musik zum Einsatz. Es gäbe noch die Möglichkeit, am Fernseher im Ton-Menue die "Dialoganhebung" anzuklicken. Auch das funktioniert gut. Auf jeden Fall wünsche ich viel Spass bei diesem aussergewöhnlichen Film.

Ort: Kurfuerst54